Elternrunde *klartext*

Die etwas andere Elternrunde. Zeit und Raum um persönliche, intensive und ehrliche Gespräche zu führen. Neue Kontakte knüpfen, sich gegenseitig unterstützen, stützen und verstehen.Herausforderung Eltern sein - daraus ergeben sich unzählige Themen.In den ersten 10 bis 15 Minuten steige ich mit einem Thema ein, danach wird diskutiert was grad ansteht und beschäftigt.

Als Pflegefachperson, Stillberaterin, Kinderschlafberaterin bin ich seit mehr als 10 Jahren in der Elternbegleitung tätig. Gerne begleite ich diese Runde und bin gespannt auf die interessanten Gespräche.

 

Wo: kindLine Familienzentrum, Oberdorfstrasse 3 in 6314 Unterägeri

Wann: 5. November, 3. Dezember, 7. Januar

Zeit: 9:30 bis 11:00 Uhr

 

Ohne Anmeldung, Teilnahme kostenlos

Kaffee und Kuchen vor Ort, kostenpflichtig.Kinder sind herzlich willkommen in der Runde. Es wird einige Spielsachen für jedes Alter vor Ort haben.Paralell dazu ist aber auch die Chinderhüeti offen.Es ist auch überhaupt kein Problem, wenn ihr später kommt, früher gehen müsst oder sonst was.Themen:5. November: Schlafen3. Dezember: Frau sein - Mutter sein7. Januar: Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind zu erziehen...